Links

KÖzwölf

Wir sind eine Gruppe von Künstlern aus der Märkischen Schweiz und dem Oderbruch, die sich regelmäßig treffen, um Kunstvorhaben und Ausstellungen vorzubereiten. Ebenso arbeiten wir schon viele Jahre im Garten des Brecht-Weiglhauses zu Brechtthemen; in diesem Jahr 2013 wird es anläßlich des 17.Junis 1953 zu einem Gedicht  von Brecht sein.

Kerstin Studt

 

Malerin

Kunst im Oderbruch

In der Seite www.kunst-im-oderbruch.de sind viele Künstler aus dem Oderbruch vertreten.

 

www.kunstundlebensart.de

 

Kunst und LebensArt ist ein Netzwerk von Menschen, die in der Märkischen Schweiz und deren Nähe leben und arbeiten und im wiederkehrenden Austausch miteinander Anregungen, Fragen und Veränderungen suchen und vertiefen. Jeder für sich geht seinen eigenen Weg in der Gewissheit, in der Gemeinschaft dennoch aufgehoben zu sein.

 

 

Torsten Riemann

 

Musiker, Sänger, Komponist und Songwriter

 

 

Impressum & Nutzungshinweise

Kunst und Malerei

Verantwortliche Ansprechperson:
Hanne Pluns

Kontakt:
email: info[at]hpluns.de

Keine Haftung:
Die Inhalte dieses Webprojektes wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Für die veröffentlichten Informationen wird jedoch kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und/oder Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entstehen.
Die externen Links wurden sorgfältig geprüft. Dennoch kann für den Inhalt der verlinkten Seiten keine Verantwortung übernommen werden.

Urheberrecht:
Das Urheberrecht für Inhalte und Fotos liegt bei Hanne Pluns. Eine Nutzung außerhalb diese Webseite erfordert eine schriftliche Zustimmung.

 

 

 

 


Druckversion | Sitemap
© Hanne Pluns